Vereinsmeisterschaft 2024

Samstag, 27. April 2024
Doublette Supermêlée
14:50 Uhr Meldeschluss
15:00 Uhr Beginn
Je nach Teilnehmeranzahl Schweizer System oder Frei gelost mit evtl. K.o.-Runde

Für das leibliche Wohl sorgen alle Spieler gleichermaßen, jeder darf etwas zu unserer langen Tafel beisteuern, von Fingerfood über Salat oder Kuchen freuen sich alle Teilnehmer und somit wird es nicht nur ein sportliches Event, sondern auch wie es in unserer Boule-Natur verankert ist, ein wunderbar geselliger Tag. Bezüglich Getränke wird unser Clubhaus wieder voll bestückt sein und keine Wünsche offen lassen. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen schönen Tag und jede Menge Teilnehmer. Gerne dürfen auch schon vorab Meldungen sowie Essensbeiträge an uns weitergeleitet werden, somit besteht die Möglichkeit im Vorfeld alles schon etwas zu koordinieren.