Vereinsmeisterschaft 2022

Trotz der bescheidenen Wetterverhältnisse kniff keines der 14 vorangemeldeten Teams und somit erschienen alle Mannschaften vergangenen Samstag, um sich den Titel Vereinsmeister des BCH 2022 zu holen. In vier Runden Schweizer System, nach jeder Runde frei gelost, wurde gefightet, gelacht, geflucht und vorallem viiiiiel Schlamm von den nassen Kugeln gewischt. Die tolle Verköstigung und die total entspannten Helferlein aller Art trugen maßgeblich zur entspannten, fairen und freundschaftlichen Stimmung bei. An dieser Stelle nochmals ein superherzliches Dankeschön an alle die geholfen, unterstützt, gebacken, gekocht, bedient, geputzt und gerichtet haben. Muchas gracias. Ein weiteres Dankeschön geht an die Zuschauer, die kamen, sahen, aßen, tranken und anfeuerten (man munkelt, es waren auch Fußballfreunde darunter 😉 ). In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an Frank Böhm und Francesco Daniele zum ersten Platz, an Florian Kreutz und Arthur Stiller zum Vizetitel und natürlich an alle anderen Fighter des Tages! Ein schöner Einstand für Francesco, der als neues Vereinsmitglied ab nächster Saison,Teil unserer Bundesligamannschaft sein wird. Herzlich Willkommen!

  1. Frank/Daniele
  2. Arthur/Flo
  3. Dieter/Tim
  4. Helmut/Herbert
  5. Lorenzo/Sepp
  6. Finn/Nicole
  7. Bernhard/Karl
  8. Jon/Lydia
  9. Andy/Stefan
  10. Dieter/Liesbeth
  11. Kurt/Eric
  12. Remy/Max
  13. Jule/Martha
  14. Philipp/Christoph

Abschlussberichte der einzelnen Ligamannschaften folgen in Kürze. Haltet uns die Treue, wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns immer, euch auf unserem Platz begrüßen zu dürfen.