Das Boulejahr 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des BCH,

die letzten Tage des Jahres sind angebrochen und auch wir wollen es nicht versäumen, einen kleinen Rückblick auf das Boulejahr 2021 zu werfen.

Endlich konnte wieder Liga gespielt werden! Zwei toll motivierte Mannschaften warfen sich in das Getümmel. Spieler/innen konnten zusammen wachsen, sich unterstützen und den ein oder anderen überraschenden Sieg einfahren.Lange Zeit stand es auf der Kippe, ob auch nur ein Team gestellt werden kann…Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht und den Verein repräsentiert haben. Auch konnten wir bei traumhaftem Wetter endlich wieder einen Dorfmeister ermitteln. Es gab tolle Begegnungen, kulinarische Köstlichkeiten für das Allgemeinwohl und eine große Portion Gute Laune. Ein leichter Hauch von vergangener Normalität, von Unbeschwertheit machte sich breit. Angesteckt von diesem Optimismus und der Motivation gemeinsam Dinge zu schaffen, fand sich ein neuer alter Vorstand zusammen. Das Mittwochstraining erstrahlt in neuem Glanz und selbst jetzt, bei eisigen Temperaturen, wird regelmäßig gespielt und sich am Feuer gewärmt. In diesem Sinne, vielen Dank lieber Arthur für deinen Einfallsreichtum und deine Energie, die du einbringst ;).

Gemeinsam mit anderen Vereinen gestalteten wir die Vereinsolympiade mit. Das Wetter ließ zwar zu wünschen übrig, doch konnte am Ende des Tages ein siegreiches Team gekührt werden. Auch an dieser Stelle Muchas Gracias an alle Unterstützer und Mitwirkende. Das ist gelebte Vereinskultur!

Über all diesen Aktionen schwebt dauerhaft die Planung und Gestaltung eines Neubaus, unserem Vereinsheim. Es wird  gerechnet und gehandelt was das Zeug hält. Wie es ausgeht, erfahrt ihr in diesem Theater.

Ausblick 2022: auch in diesem Jahr wird es einen Ligabetrieb geben, weiterhin öffnen wir unsere Tore für alle Kugelbegeisterten mittwochs auf unserem Gelände und Turniere/Events sind in der Planung.

Wir, der Vorstand, sagen DANKE! Danke für jegliche Form der Unterstützung, sei es finanziell, tatkräftig, motivierend, durchhaltend oder ermunternd. Haltet uns die Treue! Bleibt gesund! Erfreut euch an euren Lieben und den kleinen Dingen, die das Leben so bereit hält.

Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch in 2022.

Stay tuned, es grüßen euch Sonne, Lars, Yvonne, Arthur, Thomas, Flo und Jule