Allez!

2.Mannschaft

Am 13. April traf sich die zweite Mannschaft zu ihrer nächsten Begegnung auf dem schönen Platz der ottersheimer Spielkameraden. Bei klirrender Kälte, aber überaus guter Laune stellte sie sich als erstem Gegner diesen Tages Mittelbach-Hengstbach. Der Anfang gestaltete sich holpriger als erwartet und folglich gingen beide Tripletten verloren. Mit 0:2 in die Doublettrunde zu starten ist nie einfach, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Sieg! Mit starker Hand und treffsicherem Auge wurden drei Siege in Folge eingefahren und die Begegnung war unser! Tolle Leistung! In Runde zwei, gegen Schweighofen zollte die dauerhafte Kälte ihren Tribut und ein 1:1 Rückstand nach den Tripletten konnte leider nicht mehr aufgeholt werden. Endstand 2:3.

Der nächste Spieltag des BCH2 findet am 11. Mai auf dem Gelände in Schweighofen statt.

Bundesliga

Unsere Bundesliga-Mannschaft  (siehe Bild) startete auch am 13.April ihren ersten Spieltag in Rastatt, wo sie sich gleich drei Gegnern stellen musste. In Runde eins überzeugte Herxheim 1 gegen sonst sehr stark auftretende und dominierende Spieler aus Malsch. Nach einem gewonnen Triplette konnten noch zwei Doubletten heimgefahren werden, zu einem 3:2 Endstand.

Gegen München wurden souverän zwei Trips und ein Doublette gewonnen, dass somit auch diese Begegnung 3:2 auf das herxheimer Konto ging.

Als letzter Kontrahent stand Saarbrücken auf dem Platz. Doch nach den Anstrengungen der letzten Stunden, war irgendwie die Luft raus und das letzte Quentchen zum Sieg fehlte. Endstand 2:3.

Ein High-five an alle Spieler und haut weiterhin rein!

Wichtig:  King of the court

Start der offenen Vereinsmeisterschaft am 26.April, um 19.00 Uhr auf unserem Gelände am Sängerplätzel. Formiert euch zu zweit oder zu dritt und lasst die Kugeln fliegen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!!!

Soderle, das wars auch schon wieder, bis demnächst auf diesem Kanal. Stay tuned!