Facebook

BC Herxheim
BC Herxheim1 Woche her
BC Herxheim
BC Herxheim2 Monate her
BC Herxheim
BC Herxheim2 Monate her
BC Herxheim
BC Herxheim2 Monate her
BC Herxheim
BC Herxheim2 Monate her
Liebe Mitglieder und Freunde des BC Herxheim.
Wir wünschen euch allen frohe, geruhsame, friedliche Weihnachtsfeiertage 🎄im Kreise Eurer lieben und einen guten Start in ein friedliches, gesundes, glückliches, spannendes neues Jahr 💥!
Wir bedanken für die Erlebnisse und euren Einsatz in diesem Jahr und freuen uns schon auf ein tolles 2020.
Genießt die freien Tage, nutzt diese so wie es für Euch richtig ist und schöpft Kraft für das was da kommen mag.

Das Jahr geht einmal wieder viel zu schnell zu Ende. Ein Jahr voller Erlebnisse. Schöne Momente und Erlebnisse aber auch nicht so schöne Momente und Erlebnisse, Zusammenhalt und Verständnis aber auch Auseinandersetzungen und Missverständnis. - Aber ist das nicht das, was das Leben ausmacht?
Wichtig ist doch das, was man daraus macht.
Nicht alles auf die Goldwaage legen, Achtsam sein, den Blickwinkel mal wechseln. Sein eigenes Ego vielleicht mal ein bisschen beiseite schieben...
Die Welt wird immer schnelllebiger und hektischer - versuchen wir doch in unserer Freizeit ein bisschen Tempo rauszunehmen um zu uns selbst zu kommen und versuchen die Menschen um uns herum zu verstehen wenn sie mal nicht unserer Meinung sind oder nicht das tun was wir eigentlich erwartet hätten.

Zum Jahresende noch eine kleine Geschichte von W.Pütz:

Anders sehen 🎲

Ich seh eine vier
sagt er

Du mußt Dich irren
kommt von ihr
es ist die drei

Das kann nicht sein
sagt der dritte
ich seh klar die fünf

Nein, nein
sagt die vierte
das ist alles nicht wahr
es ist die zwei

Und dabei betrachten alle den gleichen Würfel
– jeder von seiner Seite

🌞 für den BCH
BC Herxheim
BC Herxheim3 Monate her
wer hat Interesse ?

Weitere Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite.